Dipl. Kinesiologin & Dipl.Yogalehrerin

Michaela Scheidl

Über mich 

Ich wurde 1969 in Korneuburg geboren und wuchs in Hollabrunn auf. Ich bin verheiratet mit meinem Mann Helmut und habe drei wunderbare Töchter im Alter von 27,19 und 16 Jahren. Ich war fast 20 Jahre im öffentlichen Dienst tätig und in dieser doch sehr hektischen und kopflastigen Welt entwickelte sich in mir immer mehr und mehr die Sehnsucht nach Ausgleich und die Suche nach der Erfüllung im Leben. So kam es zu meinem nun folgenden Weg:  

2 jährige Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin  

Update "Fremdenergie"

Update "Isolation und Segmentation"

Räucherseminar bei Indigo Enterprise

Indonesische Heilarbeit (TETADA)

Klangschalenseminar

Ägyptische Öle & Young Living Öle

Engelseminar "Die heilende Kraft deiner Engel" mit Isabelle von Fallois

Lomi Lomi Nui hawaiianische Tempelmassage bei Susanne Jahn

Yogalehrerausbildung bei Elmar Spielauer und Mag. Daniela Höllinger

Kinderyogalehrerausbildung bei Mag. Julia Schweiger 

Jugendyogalehrerausbildung bei Mag. Julia Schweiger

Businessyogalehrerausbildung Yogaakademie mit Sandra Moser


Ich arbeite mit Freude, viel Energie und Begeisterung und versuche mit meinen Wahrnehmungen und mit Behutsamkeit die Klienten wieder in ihre Balance und zur gewünschten Lebensqualität zurückzuführen und zu begleiten.

Meine Methoden ersetzen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychiater, Psychologen oder eines Physiotherapeuten.

Es gibt laufend Yogaeinheiten in Gruppen, gerne auch in Einzelstunden sowie Yogastunden in Unternehmen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Michaela Scheidl

0664/2485548


Mein Netzwerk:

 

Dr. Sonja Öhler : 

https://www.lichtmedizin.at